Die Freiheitlichen Bürmoos

FPÖ-Chefin auf Wirtschaftstour im Flachgau unterwegs

Svazek: \"Ich will die Probleme der Unternehmer vor Ort besprechen und gemeinsam Lösungen suchen!\"

Im Sommer war auf ihrer Wirtschaftstour durch ganz Salzburg unser Landesparteiobfrau Marlene Svazek auch im Flachgau unterwegs. Gemeinsam mit Bezirksobmann Hermann Stöllner sowie den Spitzen der Freiheitlichen Wirtschaft Matthias Krenn, Christian Pewny, Ernst Lengauer und Andi Teufl, stattete man Firmen einen Besuch ab, um sich über Missstände, aber auch über Positives zu informieren. Da die FPÖ zeitnah ihr Wirtschaftsprogramm präsentieren wird war es unabdingbar, Informationen aus erster Hand einzuholen. Diese Informationen bekommt man natürlich nicht, wenn man sich im Chiemseehof „versteckt“, sondern nur vor Ort. Das Ohr bei den Wirtschaftstreibenden zu haben ist eine Grundvoraussetzung zu verstehen, wo diese der Schuh drückt und gemeinsam können wir Schlüsse und Forderungen für die nächste Wahl stellen.
Genau bei solchen Besuchen vor Ort kann man auf Augenhöhe Probleme mit Unternehmern erörtern und lösungsorientiert arbeiten.