Die Freiheitlichen Straßwalchen

FPÖ Straßwalchen stellt die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft

Erich Hausstätter als Ortsparteiobmann bestätigt

Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung der FPÖ Straßwalchen, wurde Erich Hausstätter in seiner Funktion als Ortsparteiobmann bestätigt. Zu seinen Stellvertretern wurde die beiden FPÖ Gemeindevertreter Christoph M. Stockner und BBK-Rat Johann Dorfer gewählt.
Brigitte Schleicher (Kassier), Björn Tute (Schriftführer) und Thomas Karl komplettieren als weitere Mitglieder der Ortsparteileitung den Vorstand. Markus Padinger wurde als Kassaprüfer bestätigt.
Landesparteiobmann-Stellvertreter und Bezirksparteiobmann Hermann Stöllner hielt das politische Referat und wünschte der Ortsgruppe viel Erfolg für die wichtige politische Arbeit im Ort. „Straßwalchen braucht eine starke FPÖ im Gemeindeparlament, dies ist mit dieser Mannschaft sicher gestellt“, so Stöllner. Weiters ehrte er die beiden langjährigen Mitglieder Ing. Heinz Haghofer und Johann Leitner für über 40 Jahre Mitgliedschaft in der FPÖ.
Stöllner abschließen: „Jung und Alt halten bei uns einfach zusammen, das ist es, was uns stark macht“.

Bildbeschreibung v.l.n.r.: Björn Tute, Christoph Stockner; Brigitte Schleicher, Thomas Karl, Hermann Stöllner, Erich Hausstätter, Johann Dorfer, Markus Padinger