Logo
FPÖ
Die Freiheitlichen Straßwalchen

Thomas Karl übernimmt FPÖ-Ortgruppe in Straßwalchen

Auf der Mitgliederversammlung der FPÖ Straßwalchen wurde Thomas Karl, MBA einstimmig zum neuen Ortsparteiobmann gewählt.

Am Samstag, den 1. Juli 2017, trat die FPÖ-Ortsgruppe Straßwalchen zusammen, um sich personell neu aufzustellen. Einstimmig wurde Thomas Karl, MBA in Anwesenheit von Landesvize und Bezirksobmann Hermann Stöllner, der auch das politische Referat hielt, zum neuen Ortsgruppenobmann gewählt. Ein herzlicher Dank an Erich Hausstätter, der die vorbildlich arbeitende Ortsgruppe bis dahin geleitet hat.
Zu Karls Stellvertretern wurde ebenfalls die beiden FPÖ Gemeindevertreter Christoph M. Stockner und BBK-Rat Johann Dorfer gewählt. Die Straßwalchener Mannschaft vervollständigen Brigitte Schleicher, Björn Tute und Dr. Josef Meingast als weitere Mitglieder der Ortsparteileitung. „Ich bedanke mich für das Vertrauen, das die Ortsparteileitung mir einstimmig ausgesprochen hat und freue mich schon auf die Arbeit für alle Straßwalchener!“, so der neue Ortsgruppenobmann Karl abschließend.